Online-Gottesdienst Weltgebetstag 2021

Zum Nachsehen: Online Gottesdienst vom 28. Februar 2021  "Worauf bauen wir?"

Gemeinsam mit Christinnen und Christen überall auf der Welt fragen wir: Worauf bauen wir? Was trägt, wenn alles ins Wanken gerät? Der Blick geht 2021 zum Weltgebetstag zu den Menschen im Inselstaat Vanuatu im Pazifik.

Herzlichen Dank an Alina Pisleaga am Piano und an Benjamin Möwes für die technische Umsetzung!

Bilder und Segenslied © Weltgebetstag der Frauen – Deutsches Komitee e.V.

Sie können die Arbeit des Weltgebetstags der Frauen - Deutsches Komitee e.V. unterstützen. Der Verein fördert jährlich ca. 100 Projekte weltweit, die Frauen und Mädchen dabei helfen, ihren Anliegen Gehör zu verschaffen und ihre Lebensbedingungen zu verbessern. Die Projekte werden ganzjährig begleitet - nicht nur an jedem ersten Freitag im März. Da die Gottesdienst-Kollekte am Weltgebetstag nun erstmal wegfällt, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit Betreff: „Spende für Weltgebetstag 2021 – Deutsches Komitee e.V.“

Dann trägt Ihre Spende zur Stärkung der Rechte von Frauen und Mädchen weltweit bei.

Weitere Infos unter www.weltgebetstag.de